Wie soll das alles weitergehen?
Was können wir tun?
Was kann ich tun?
Wichtig ist, die Energie oben zu halten.
Alles ist mit allem verbunden.
Hier ist wieder die Frage, worauf lenke ich meinen Fokus?
Du bist das, worauf du dich fokussierst.
Fokus auf schlechte Gefühle, wie Hass, Angst, du bist das.
Fokus auf dein höheres Sein, du bist das.( aus einem früheren Text)
Die Welt wird sich teilen. Ein Teil geht weiter, der andere bleibt stehen. Man lebt in leicht verschobenen Realitäten, noch stärker als bisher.
Wir haben schon immer in verschiedenen Wirklichkeiten gelebt. Dies wird sich nun noch intensivieren, so dass es sogar im Aussen zu einer Verschiebung kommt.
Ihr werdet euch buchstäblich in verschiedenen Realitäten befinden. Dies kann sogar innerhalb von Familien geschehen. Doch die Liebe verbindet und kann eine Brücke schaffen zwischen den Realitäten. Wenn der andere Mensch möchte, kann er über die Brücke gehen. Doch es kann nicht erzwungen werden.
Zu solchen Verschiebungen kam es immer wieder, auch in früheren Zeiten. Das ist nur für euch ungewöhnlich, da ihr dies noch nie erlebt habt. Deshalb ist es wichtig den Fokus zu halten.
Sich verbinden mit dem göttlichen Sein, mit deinem höheren Selbst und mit all diesen, welche ebenfalls diesen Fokus unterstützen.
Es wird sich aufteilen, aber die Liebe verbindet.
Haltet die Ausrichtung, eure Verbindung mit dem göttlichen AllEinen Sein, daraus wird sich alles ergeben. Übergebt eure Ängste und Sorgen, so dass sie nicht mehr Teil eurer Wirklichkeit sind. Vertrauen in das Gute, vertrauen auf deine innere Kraft. Du bist Geist und bestimmst dadurch deine Existenz.
Mit eurer Liebe könnt ihr eure Lieben einhüllen und dies wird sie inspirieren, sich ebenfalls auszurichten.
Sich ausrichten im Vertrauen und geschehen lassen.
All das Schwere, Negative und Dunkle in euch lasst es los. Entscheidet euch für das Lichte.
Habt keine Angst vor dem Dunkeln, vor euren Ängsten, eurer Wut, euren anderen Gefühlen, welche euch hindern ins Vertrauen zu kommen.
Jetzt ist eine Zeit der Entscheidung, welchem Weg möchtest du folgen.
Du bist frei.
Dies heisst aber auch einen Teil deiner bisherigen Persönlichkeit loszulassen und nur diesen Teil zu leben, welcher dir dienlich ist.
Viel Negatives wurde euch auch übergestülpt, kam von aussen auf euch zu und ihr habt es akzeptiert als einen Teil eurer Wirklichkeit. Ihr könnt es weiterhin akzeptieren oder es loslassen.
In welcher Realität möchte ich leben, darum geht es.
Das sind nun neue Wege für euch. Lasst euch inspirieren, lasst euch führen durch eure Ausgerichtetheit. Dies stärkt die Verbindung mit euren kraftvollen Anteilen in euch. Diese Anteile, welche in bewusster Anbindung sind an das göttliche Sein.
Die göttliche Ordnung erkennen hinter den Dingen.
Bindet euch wieder bewusst an, an diese Ordnung.
Es ist deine Entscheidung.